DarkOrbit-FBI
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
DarkOrbit-FBI

Dies ist das offizielle Forum des DarkOrbit-FBI

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Inoffizielle und offiziele Battlefahrten...

Nach unten 
+2
.:{BossAngel}:.(M€A)
Siggimaster
6 verfasser
AutorNachricht
Siggimaster
Chatmoderator
Siggimaster

Anzahl der Beiträge : 8

Inoffizielle und offiziele Battlefahrten... Empty
BeitragThema: Inoffizielle und offiziele Battlefahrten...   Inoffizielle und offiziele Battlefahrten... EmptyMi März 12 2008, 21:40

Meiner Meinung nach ist das Wichtigste in einem Clan der Zusammenhalt der einzelnen Teammitglieder.
Ich habe festgestellt das ein Teil der User meistens Täglich um ca. 18-20.00 Uhr aktiv ist.
Ich möchte euch mal fragen ob wir nicht eine inoffizielle Battlefahrt täglich um diese Zeit vereinbaren wollen.
Es geht mir nicht darum ausserordentlichen Erfolg zu haben, sondern ein klein wenig den Teamgeist zu stärken...

Die Regeln wären einfach:
Alle die Lust haben und gerade on sind können sich beim vereinbarten Portal (z.B. 2-4) zur entsprechenden Uhrzeit einfinden.
Villeicht sind wir einmal zu fünft, und einmal zu zweit...

Daneben gäbe es natürlich die offiziellen Fahrten am Wochenende bei denen es um die "Wurst geht"...

PS: Ich weiss nicht genau wo ich das hinschreiben soll. Vielleich wäre Verbesserungvorschläge besser gewesen? Naja... Falls falsch könnt ihr's ja verschieben... Cool

Zuletzt von Siggimaster am Mi März 12 2008, 23:03 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://duzishausen.myminicity.com/
Boardadmin

Anzahl der Beiträge : 42

BeitragThema: Re: Inoffizielle und offiziele Battlefahrten...   Inoffizielle und offiziele Battlefahrten... EmptyMi März 12 2008, 21:53

heeey

seehr gute idee ich wäre auch deiner meinung.

glg
Nach oben Nach unten
II-SanHolo-II
Supermoderator
II-SanHolo-II

Anzahl der Beiträge : 47

BeitragThema: Re: Inoffizielle und offiziele Battlefahrten...   Inoffizielle und offiziele Battlefahrten... EmptyDo März 13 2008, 00:24

finde ich auch. hätte man natürlich auch unter "Verbesserung" posten können, aber hier passt´snatürlich auch rein. Trotzdem sollten wir sowohl für "offizielle" als auch für "inoffizielle" Battlöefahrten TS als Kommunikations-Grundlage nutzen. Also an alle die mitmachen wollen: Holt euch Tema Speak 2 - Client.

Gruß Holo
Nach oben Nach unten
Shooter_13
Foren-Liberator

Anzahl der Beiträge : 30

BeitragThema: Re: Inoffizielle und offiziele Battlefahrten...   Inoffizielle und offiziele Battlefahrten... EmptyDo März 13 2008, 17:13

ja das fände ich auch supi, aber man könnte ja immer das gleiche Portal nehmen

PS: hab aber kein mikro
Nach oben Nach unten
chris-renner
Foren-Defcom

Anzahl der Beiträge : 13

BeitragThema: Re: Inoffizielle und offiziele Battlefahrten...   Inoffizielle und offiziele Battlefahrten... EmptyDo März 13 2008, 17:38

Von mir aus gerne komme immer spätestens 17:40 nach Hause also wäre das rein zeitlich super für mich.
Nach oben Nach unten
Siggimaster
Chatmoderator
Siggimaster

Anzahl der Beiträge : 8

BeitragThema: Re: Inoffizielle und offiziele Battlefahrten...   Inoffizielle und offiziele Battlefahrten... EmptySa März 15 2008, 16:05

Mein Vorschlag wäre: Jeden Tag un 6 im MSN und beim Portal 2-4.
Jetzt fehlen nur noch Leute die da mitmachen^^
Nach oben Nach unten
http://duzishausen.myminicity.com/
Shooter_13
Foren-Liberator

Anzahl der Beiträge : 30

BeitragThema: Re: Inoffizielle und offiziele Battlefahrten...   Inoffizielle und offiziele Battlefahrten... EmptySa März 15 2008, 16:15

also ich wär dabei, nur heute noch nich
Nach oben Nach unten
[:F:] SinthiGreeN
Foren-Leonou
[:F:] SinthiGreeN

Anzahl der Beiträge : 9

BeitragThema: Re: Inoffizielle und offiziele Battlefahrten...   Inoffizielle und offiziele Battlefahrten... EmptySo März 16 2008, 22:22

@ Siggi, also ich würde eher sagen, statt jeden Tag lieber nur am Wochenende und auch schon ein bisschen im vorraus geplant! Das macht glaub ich mehr sinn! afro (ich liebe den afro smile =P)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Inoffizielle und offiziele Battlefahrten...   Inoffizielle und offiziele Battlefahrten... Empty

Nach oben Nach unten

Inoffizielle und offiziele Battlefahrten...
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DarkOrbit-FBI :: DarkOrbit-FBI - Die Zentrale :: Battlefahrten-
Gehe zu: