DarkOrbit-FBI
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
DarkOrbit-FBI

Dies ist das offizielle Forum des DarkOrbit-FBI
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 so gehts am schnellsten

Nach unten 
AutorNachricht
ribnitz
Forenmoderator
ribnitz


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 10.03.08

so gehts am schnellsten Empty
BeitragThema: so gehts am schnellsten   so gehts am schnellsten EmptySo Apr 13 2008, 10:18

als erstes seid ihr auf einem feld auf dem eine Mühle steht da müsst ihr als erstes ein paar rohstoffe sammeln dann kommt die nachricht das ihr von eurem onkel ein haus geerbt habt klickt auf den link und schon seid ihr da als nächstes müsst ihr von jedem rostoff etwas abbauen dann sollt ihr ins dorf .

SO KOMMT MAN INS DORF:
sprecht alles mit eurem onkel durch bis was von schaffen kommt dann geht ihr zu tombo redet auch mit dem alles durch bis er euch sagt ihr sollt 10 gleich Rostoffe oder einen Freund vorweisen, jetz geht ihr auf profiel und gebt meinen namen unter freundesliste ein wenn ich nich on bin kann ich das leider nicht bestätigen dann müsst ihr wohl oder übel 10 rostoffe abbauen .

Da ihr nun ins Dorf dürft, redet mit Onkel Horatio. Dieser hat Hunger und verlangt ein Brot von euch. Dafür braucht ihr erstmal 1 Getreide, dann gehet ihr ins Dorf und mahlt das Getreide in der Mühle zu Mehl. Das Mehl wird dann in der Bäckerei gebacken, das fertige Brot bringet ihr zurück zu Onkel Horatio.

dann sollt ihr waren im npc markt verkaufen der ligt unter dem dorf.

dannn müsst ihr einen tag warten um die zeit zu überbrücken geht in die taverne und wascht teller

Tag 2

jetz müsst ihr einen beruf erlernen nehmt Lehmstecher oder bergarbeiter aber nicht holzfäller oder bauer das heist nachdem was über beruffe gesagt wirt lehm oder erz abbauen kein getreide oder holz
weil ich ein holzfäller bin und ein freund von mir der auch in dier fbi gilde kommt Bauer ist

jetz leuft euch das schwein hinterher es kann sprechen redet mit ihm über alles bis was von nem schatz kommt der ligt im gilden gebit das ist unter den märkten (der linke weg)

jetz zurück zum onkel der sagt ihr sollt ein werkzeug kauffen geht zum werkzeug laden und merkt ein lvl.6 werkzeug vor

Jetz solltet ihr euch waffen und Rüstung kauffen (Die axt erst später) denn durch kämpfen in der arena bekommt ihr ep wenn ihr auf lvl. 5 seit kommt in die gilde Federal Bureau of Investigation die gehört mir
...


Zuletzt von ribnitz am Mo Apr 14 2008, 08:14 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : weiterschreiben)
Nach oben Nach unten
 
so gehts am schnellsten
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DarkOrbit-FBI :: Travianer :: Allgemeine Fragen für`s Game "Travianer"-
Gehe zu: